On Stage in London

New Adult

202 Bewertungen
4.2822

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „On Stage in London“

Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Stell dir vor, die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt

Endlich: Die heiß ersehnte Fortsetzung von "Backstage in Seattle"!

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 545


20 Kommentare zu „On Stage in London“

– 20.09.2019

Hammerstory,man kann nicht aufhören zu lesen.Ich habe Teil 1 und 2 im wahrsten Sinne verschlungen und hoffe,wie wahrscheinlich viele auf Teil 3

– 06.02.2019

Auch die Fortsetzung ist für meinen Geschmack viel zu lang und mit eindeutig zuviel hin und her und DramaDrama behaftet. Die komplette Story hätte man locker auch in einem Buch zusammen fassen können. Immerhin hat mir der zweite Teil besser gefallen, als der Erste.

– 08.01.2019

An sich wirklich gut geschrieben, aber leider viel zu langatmig. Den zweiten habe ich nicht mal ganz durchbekommen. Hätte man beide Teile für ein Buch gekürzt, wäre es sicher ein perfektes Buch geworden

– 15.09.2018
– 14.09.2018

Auch im 2. Teil ein ewiges Auf und Ab der verwirrenden Emotionen. Grade sind sie sich ihrer Gefühle noch ganz sicher, einen Wimpernschlag später ist wieder alles hinfällig. Viele nicht nachvollziehbare Gefühlsschwankungen, mitunter sehr anstrengend zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „On Stage in London“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe