Backstage in Seattle (ungekürzt)

Mina Mart

Empfehlungen Hörbuch Erotik Hörbuch Erotische Romane Empfehlungen Erotik Erotische Romane

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backstage in Seattle (ungekürzt)“

Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt des endlosen Regens. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest.

Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …

Gelesen von:

Erik Borner Lisa Cardinale

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

20 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Backstage in Seattle (ungekürzt)“

Samy_Evil – 18.09.2022
Ich bin platt. Ich weiß mein Gefühl gerade nicht zu deuten 😱 In diesem Roman ist alles drin. Sie brauchen sich, sie zerstören sich, sie setzen sich wieder zusammen. Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Am Schluss ein wahnsinns Cliffhanger🚩 ⚠⚠ Nichts für schwache Nerven.⚠⚠ Freue mich riesig auf Band zwei 💖

Sylvie – 16.06.2022
Spuki, emotional, mitreißend und bis zum Schluss auf einem guten Schluss hoffend. Eine etwas andere Liebesgeschichte, hoffe auf einen 2. Teil

Ähnliche Titel wie „Backstage in Seattle (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe