Im Zeichen des Schicksals

Flammenblut 1 - Roman

Mina Hepsen

Mystery & Vampire

68 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen des Schicksals“

Das Schicksal hat sie zueinander geführt und damit in größte Gefahr gebracht. Wird ihre magische Gabe sie schützen können?

Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum …

Über Mina Hepsen

Mina Hepsen ist das Pseudonym einer jungen Autorin. Geboren 1983 in Istanbul, verbrachte sie ihre ersten zehn Lebensjahre in Deutschland und ist seitdem süchtig nach Brezeln. Dann kehrte sie mit ihren Eltern zurück in die Türkei, studierte später Politikwissenschaften und Philosophie in Boston, zog nach Miami, dann nach Edinburgh, wo sie eine Reihe von Kinderbüchern schrieb und einen Abschluss in "Creative Writing" machte. Zurzeit lebt sie in Edinburgh, Schottland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Im Zeichen des Schicksals“

Topolino – 07.11.2014
Nein, nein und nochmals nein! Und dann das Ganze noch als Trilogie- Hilfe! Seichte Handlung, eine nervige allseits bewunderte Protagonistin und dann dieser Erzählstil: alles wird haarklein erklärt, jede noch so unwichtige Kleinigkeit..beim essen, beim Anziehn, was für Klamotten, was alles zum Backen benötigt wird, die unwichtigsten Begebenheiten...bla, bla, bla... und damit hat Hepsen glatt 327 Seiten gefüllt, Wahnsinn! Ihr bisher schlechtestes Buch! Für all die, die dann während des Lesens ungeduldig warten, worauf Hepsen denn nun hinaus will: lest die ersten 50 Seiten und die letzten 50 Seiten und ihr seid absolut im Bild und habt nichts verpasst! Wirklich: was für ein mieses Buch!

Benen – 18.02.2015
ich bin begeistert begeistert!!!! unbedingt lesen ....

mausstoff – 25.03.2015
Viel zu langatmig

Diana – 09.04.2014
Das Buch war super spannend und fließend zu lesen. Ich freue mich schon auf den 2.Teil :-)

Maria – 14.10.2022
sandra – 16.01.2022
ich liebe diese Geschichte wurde mir wünschen ein 2tes Band von der Geschichte zu lesen. würde gerne wissen wie es weiter geht es sind noch soviele Fragen offen. vielleicht weiß ja einer was ob es ein zweites Buch geben wird

Ähnliche Titel wie „Im Zeichen des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe