Gebunden: Wir aneinander

Mila Lucas

Erotische Romane

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebunden: Wir aneinander“

Joey und Annie genießen ihre stürmische Liebe, überschreiten gemeinsam sexuelle Grenzen und erleben einen leidenschaftlichen Sommer. Gerade als alles perfekt zu sein scheint, geschehen Dinge, die vollkommen neue Herausforderungen an ihre Beziehung stellen. Eine Angestellte im Club schafft Unruhe, ein ehemaliger Geschäftspartner spricht eine Morddrohung aus und eine unmoralische Wette droht alles zu zerstören. Beide erkennen die dunklen Wolken am Horizont und schlittern unaufhaltsam auf eine Katastrophe zu. Werden Joey und Annie es letztendlich doch noch schaffen, einen gemeinsamen Weg zu finden oder ist es nunmehr an der Zeit, die Notbremse zu ziehen? Teil 3 und Abschluss der Gebunden Reihe.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gebunden: Wir aneinander“

Netzsieger testet Skoobe