Der lange Weg nach Australien

Logbuch einer Gespannreise

Mike Werlberger Willy Schmitz

Reiseberichte und Expeditionen

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der lange Weg nach Australien“

Eigentlich wollten wir nur Urlaub in Australien machen, doch es wurde eine Reise um die halbe Welt. fast 50.000km in über 13 Monaten!Zwei Freunde und ein Motorrad-Gespann auf Abwegen unterwegs zum fünften Kontinent!

Verlag:

360° medien mettmann

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der lange Weg nach Australien“

Ingo – 27.11.2018
Endlich mal jemand der auch schreiben kann und nicht nur "und dann haben wir das gemacht und danach das" sehr schön geschrieben mit witziger Wortwahl. Am besten hat mir die Schilderung des Flugzeugstarts gefallen - habe herzlich gelacht

Ähnliche Titel wie „Der lange Weg nach Australien“

Netzsieger testet Skoobe