Pussy erbt alles

Ein Provinz-Roman

Mike Schulz

Deutschland, Österreich & Schweiz Regionalkrimi Krimis Deutschland

28 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pussy erbt alles“

Im Mallorca-Urlaub trifft den Dorfcasanova Henning Brandt der Schlag. Zurück bleiben eine empörte Ex-Gattin, ein unanständig hohes Vermögen – und ein ominöses Testament auf einer Ansichtskarte: »Pussy erbt alles«. Aber wer ist »Pussy«? Das Rätsel lösen soll ein junger Jurist aus Hamburg, der mit seiner Verlobten auf Probe in die Provinz gezogen ist. Bei der Suche nach der geheimnisvollen Geliebten offenbart sich dem nüchternen Großstädter der ganze Aberwitz eines schrulligen Kleinstadtlebens. Doch es gibt in Kleinfeld-Düne auch etwas, was er dort nicht erwartet hätte: Versuchung.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Pussy erbt alles“

ULB – 20.11.2018
Klönschnack außen Dorf eben. 👍 Bin gespannt auf das nächste Buch Herr RAe.

Schurline – 05.12.2017
Es fing ja ganz witzig und spritzig an, wurde aber im weiteren Verlauf mehr und mehr zu einem Schwank wie vom Ohnsorg-Theater.

bithja – 08.03.2014
Lustig, für einen verregneten Sonntag oder einem sonnigen Nachmittag auf der Terrasse

Kerstin R. – 01.03.2014
Zwischendurch etwas lang, aber gut.

AH – 08.10.2013
Manchmal etwas langatmig und zu ausführlich aber trotzdem interessant und gut lesbar. Natürlich mit vorhersehbaren Happy End.

Ähnliche Titel wie „Pussy erbt alles“

Netzsieger testet Skoobe