Inselkoller inklusive

Roman

Mike Schulz

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

24 Bewertungen
4.0833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselkoller inklusive“

Charmant, schräg und zum Brüllen komisch. Das beste Training für die Lachmuskeln!

Von wegen, Insel der Seligen: Gefangen im Paradies, so kommt sich der schüchterne Liebesroman-Autor Sebastian Blum vor, als er auf der winzigen Nordseeinsel Neusand Zuflucht vor seiner geldgierigen Fast-Ex-Ehefrau Ulli sucht. Als die letzte Fähre jedoch Ulli samt Goldkettchen-Liebhaber Klaus auf Neusand ablädt, beginnt vor den Augen der friesisch-herben Insulaner ein aberwitziges Kammerspiel um Geld, Liebe und einen legendären Schluckauf. Als dann noch ein wütender Herbststurm Neusand vom Festland abschneidet, eine Leiche zu viel ist und der Inselkoller wütet, muss Sebastian über sich hinauswachsen – und um sein Herz, seine Ehre, und ein Schwein namens Martha kämpfen.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Inselkoller inklusive“

ULB – 17.11.2018
Na ja, es dauert schon ne Weile bis man sich an die Schreibweise gewöhnt hat. 📕 Es ist mal was Anderes, aber es ist auf keinen Fall schlecht. Ich würde sagen, ein Märchen für Erwachsene in dem auch Plattdütsch 😉 gesprochen wird. 👻

Bücherwurm – 04.02.2016
Chaotisch und für mich nicht lesenswert.

Henriette10 – 16.01.2015
Langweilig und total unrealistisch

Rica – 18.03.2014
Genial gut. Lange nicht mehr so herzhaft bei einem Buch gelacht. Situationskomik vom feinsten

Ähnliche Titel wie „Inselkoller inklusive“

Netzsieger testet Skoobe