Wie wir uns vom positiven Denken heilen

Über die Freiheit, alles fühlen zu dürfen

Mike Hellwig

Allgemeine Ratgeber

21 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wir uns vom positiven Denken heilen“

Mike Hellwig erklärt den Erfolg des positiven Denkens, beschreibt die negativen Folgen, die von seiner populären Vulgärversion ("The Secret") ausgehen und erklärt, wie man mithilfe des Konzepts des inneren Kindes ein heilsames und ganzheitliches Verhältnis zu sich selbst und seinen Gefühlen aufbaut. Er entlarvt die Gewalt, die wir uns mit positivem Denken antun, und zeigt, wie wir den inneren Krieg beenden.

Über Mike Hellwig

Mike Hellwig lebt in Hamburg, ist Heilpraktiker und arbeitet seit 15 Jahren als systemischer Therapeut und Seminarleiter. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wie wir uns vom positiven Denken heilen“

thinkreader – 14.11.2012
fühlbar Es wird zwar etwas sehr psychologisch und eine klare Beschreibung von Positivem Denken und seiner Wirkungsweise erschliesst sich erst langsam bei der Lektüre. Die Idee, diese Denkart durch optimistisches Denken zu ersetzen, einem Denken, das zulässt und sich einlässt auch mit unangenehmen Zuständen, ist spannend und befreiend zugleich. Meine Meinung zu Gefühlen hat sich stark gewandelt und ich gewöhne mir an, "hallo" zu sagen und Gastgeber zu werden. Eines der Bücher, die wirken, wie gute Medizin.

Eines der besten spirituellen Bücher. Der Autor spricht mir aus der Seele. Wie oft habe ich mich nach sog. „Wunschbüchern“ zunächst besser gefühlt, nur um kurze Zeit später festzustellen, wie der Druck auf mich immer mehr zunimmt.

Ähnliche Titel wie „Wie wir uns vom positiven Denken heilen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen