JUNIS

der Herbst Drachen

Mike Gründl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „JUNIS“

Eine kurze Geschichte für Kinder, die die herbstliche Zeit lieben und sich von ihren Eltern gerne eine gute Nacht Geschichte vorlesen lassen wollen. Und ihn neue Welten abtauchen möchten, mit der Spänung und dem scharm etwas neues zu erleben.Also viel Spaß beim Vorlesen.

Über Mike Gründl

Mike Gründl gb Siegel wurde 1975 in Urach ( Bad Urach ) geboren und ging auf die Seyboldschule Metzingen. Er Machte eine Ausbildung als Restaurantfachmann. Er arbeitet bei VFB Stuttgart als Chef Platzwart. Die Leidenschaft für das Schreiben trotz der Legästeniger ist verlor er nie , nein er schreibt heut noch weiter.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen