Der Fluch der anderen Seite

Mike Gorden

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der anderen Seite“

Sheeran lebt in einer unterirdischen Kolonie auf einem kleinen Planeten. Seine Aufgabe ist es, neue Wasservorkommen zu erschließen. Auf einer Oberfläche ohne Atmosphäre ist das eine Herausforderung. Bei seiner beinahe aussichtslosen Suche gerät er auf die andere Seite der Welt. Eine verbotene Reise: Ein düsteres Geheimnis lauert dort seit Jahrtausenden und bedroht die Existenz der Kolonisten. Ist Sheeran stark genug für die Wahrheit? Ist die Menschheit stark genug?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Fluch der anderen Seite“

Whitehead63 – 25.10.2020
Der leider schon übliche Dystopie-Quatsch. Die beratungsresistenten Menschen haben sich und ihren Planeten bis auf wenige Restbestände vernichtet und müssen nun - wohl zur Strafe - ... Ich verrate nicht das Ende. Zwei Sterne für die flüssige Schreibe.

Ähnliche Titel wie „Der Fluch der anderen Seite“

Netzsieger testet Skoobe