In 7 Schritten zum Glück

Wie man die Magie des Lebens für sich nutzt

Mike Dooley

Allgemeine Ratgeber Esoterik

24 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 7 Schritten zum Glück“

Mike Dooley ist Kult. Mit seinem Konzept der Wunscherfüllung begeistert er Millionen Menschen auf der ganzen Welt und hilft ihnen, ihre Herzenswünsche zu verwirklichen. Was ist sein Geheimnis? Er trennt deutlich das, was wir selbst für uns tun können, von dem, was wir besser dem Universum überlassen sollten. Mit Witz und Weisheit beschreibt der populäre Lebenslehrer diesen Prozess in sieben Schritten. »Das Überprüfen der Richtung« spielt dabei ebenso eine Rolle wie »Die Definition der Wünsche« oder »Das Vertrauen in die Magie des Lebens«. Ein ultimatives »How-to«-Buch, das eines klarmacht: Gäbe es kein Universum, müsste man es erfinden.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „In 7 Schritten zum Glück“

Flederwisch – 16.03.2015

Ähnliche Titel wie „In 7 Schritten zum Glück“

Netzsieger testet Skoobe