Der Mörder bittet um Antwort

Kriminalroman

Mignon G. Eberhart

Krimis Frankreich Weitere Krimis

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mörder bittet um Antwort“

Als der bekannte Strafverteidiger Orle Hilliard an der Riviera stirbt, hinterläßt er seiner Tochter ein hoch verschuldetes Haus – und ein Tagebuch.
Bald darauf erhält Miss Hilliard eine Bonbonniere mit fünftausend Dollar in kleinen Scheinen – und den Besuch eines alten Bekannten: Richard Amberly hat ebenfalls einen teuren Toten zu beklagen – seine Frau. Sie wurde ermordet.
Miss Hilliards Vater hatte Amberly verteidigt und vor der Verurteilung wegen Mordes bewahrt – durch ein falsches Alibi. Noch ahnt Miss Hilliard nichts von dem schrecklichen Geheimnis des Tagebuches, des einzigen Vermächtnisses ihres Vaters, an dem mehrere Unbekannte und die Polizei brennend interessiert sind ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mörder bittet um Antwort“

Netzsieger testet Skoobe