Maddrax - Folge 302

Wo der Wahnsinn regiert

 

Serie

Michelle Stern

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 302“

Ist Schloss Neuschwanstein tatsächlich der Ort, wo es Heilung für Xij gibt? Wer ist diese ominöse "Zauberer", der angeblich sogar Strahlenschäden heilen kann?
Als Matthew Drax und seine Begleiterin beim "Märchenschloss" König Ludwigs ankommen, werden sie rasch in die Realität zurückgeholt. Tatsächlich residiert hier ein fähiger Wissenschaftler und Arzt - doch er scheint in seiner Verblendung, Ludwig II. nachzueifern, auch dessen Wahnsinn verinnerlicht zu haben. Und er stellt Matt für seine Hilfe eine fatale Bedingung...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 92


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 302“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe