Level 6 - Unsterbliche Liebe

Michelle Rowen

Spannung

105 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Level 6 - Unsterbliche Liebe“

Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow "Countdown", in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live in der Sendung. Den Teenagern bleibt keine Wahl - sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher - und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel …

Über Michelle Rowen

Michelle Rowen wurde in Toronto, Kanada, geboren. Als Kind nahm sie sich vor, Stewardess, Juwelendiebin und Schriftstellerin zu werden. Inzwischen konzentriert sie sich voll auf den letzten der drei Berufe. Michelle Rowen ist bekennende Suchtleserin, Frauchen einer launischen Katze namens Nikita und großer Fan von allem, was mit Buffy – Im Bann der Dämonen zu tun hat.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Level 6 - Unsterbliche Liebe“

Loulou – 19.05.2019
In einem Tag durchgelesen 😊

david – 12.01.2019
Toll geschrieben und schöne Dialoge, aber die Story ist doch zu sehr vorhersehbar.

lesemaus123 – 07.09.2017
Lieblingsbuch! Keine Sekunde langweilig & spannend bis zum Schluss!

Urmelsweet – 20.05.2017
Ein Buch für Zwischendurch, mit Suchtfaktor. Liebe, Action und Spannung als Voll Programm. Ein MUSS für alle Nerve Fans

Drachen21 – 10.05.2017
Backfisch – 01.05.2017
Bella – 29.04.2017
An sich fand ich die Idee sehr spannend und war sofort lesefreudig. Aber... Die Geschichte zieht sich und war zwischendurch ziemlich anstrengend. Es hat mich nicht gefangen gehalten. Deswegen ganz okay.

Dobby – 25.04.2017
Ein Buch was ich nicht weg legen konnte.

BettyXS – 11.11.2021
Das Buch ist wirklich sehr sehr gut! Man darf sich nur von dem Titel nicht abschrecken lassen ☺️ - dieser klingt, finde ich billig und kitschig, aber das ist die Story wirklich ganz gut gar nicht. Die Charaktere sind glaubhaft und sympathisch, die Handlung nachvollziehbar und jedes Kapitel äußerst spannend.

Ähnliche Titel wie „Level 6 - Unsterbliche Liebe“

Netzsieger testet Skoobe