Gauner mit Nerz

Michel Dedina

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gauner mit Nerz“

Für Greasy Dick gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder treibt er zweitausend Dollar auf, oder er läßt sich erschießen. Für die Beschaffung des Geldes sieht er nur eine Möglichkeit: Einbruch in eine Pelzgroßhandlung. Das benachbarte Polizeirevier übersieht er dabei ebenso wie die Möglichkeit, daß ein Mord geschehen könnte. Nun bleibt ihm gar keine andere Möglichkeit, als auf eigene Faust Detektiv zu spielen ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gauner mit Nerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen