Beziehungswaise

Roman

Michel Birbæk

Liebesromane

45 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beziehungswaise“

»Beziehungswaise hat genau das, woran es anderen Romanen oft fehlt: Charme, Humor, Niveau und Tiefgang.« Stern

Mann liebt Frau. Frau liebt Mann. Seit sieben Jahren. Viel Liebe, kein Sex. Sie stehen auf einer Hochzeit und schon wieder ist es nicht ihre ... Lasse und Tess sind das perfekte Paar, aber ihnen ist die Leidenschaft abhandengekommen. Selbst ein perfekter gemeinsamer Urlaub ändert daran nichts, sie lieben sich, aber wenn sie abends ins Bett gehen, sind sie gute Freunde. Ab wann ist eine Beziehung zu Ende, vor allem, wenn man sich noch liebt? Gibt es einen Weg, die Leidenschaft zurückzuholen? Aus Liebe zu Tess, versucht Lasse es herauszufinden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 365

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beziehungswaise“

Ulla.L – 13.11.2018
Ein Buch zum Liebhaben! Wer glaubt, sich in dieser Welt verloren zu haben, sollte dieses Buch lesen! Wieder zu lernen, was in diesem Leben wichtig ist! Ich möchte es immer bei mir haben, um nachlesen zu können, was leben und lieben alles kann!

Ähnliche Titel wie „Beziehungswaise“

Netzsieger testet Skoobe