Guardian Angel: Phase 2 Minako und Noelle

Michaya Angel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guardian Angel: Phase 2 Minako und Noelle“

Minako und Darek sind ein Paar geworden. Doch die beiden Liebenden sind sehr unterschiedlich. Hat diese Liebe trotzdem Bestand? Leicht wird es ihnen nicht gemacht, denn Leas Rache lässt nicht lange auf sich warten. Noch dazu ist Minako einigen Anfeindungen, der „The Wolves“-Fans ausgesetzt. Dadurch sieht der Gitarrist Erik eine Gefahr für die Band, weshalb er sich mit Lea verbündet, um eine böse Intrige gegen Minako zu schmieden. Auf Dareks Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse nicht nur für ihn und Minako, sondern auch Noah beginnt einen folgenschweren Fehler, den er bitterlich bereuen wird. Eine packende, sehr emotionsvolle Geschichte über Liebe, Freundschaft, Vertrauen und den Glauben an Gott, ohne dabei religiös zu werden. Bei der man sich auch Taschentücher bereithalten sollte. Für Jung und Alt gleichermaßen!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Guardian Angel: Phase 2 Minako und Noelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen