Das Einhorn, der Zombie und ich

Michaela Harich

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Einhorn, der Zombie und ich“

Es war einmal ein einsamer Millionär, dessen Herz nur darauf wartete, von einer Jungfer erobert zu werden. Eigentlich eine einfache Aufgabe, gäbe es da nicht seinen nervigen Kumpel Chris und die Einhörner.
Doch dann klingelt es eines Tages an seiner Tür, und Nicole tritt in sein Leben. Mit einem Mal beginnt er zu hoffen, dass die große Liebe kein Märchen ist und endlich für ihn wahr wird - wäre da nicht die Sache mit dem Zombie …

Eine Novelle voller Satire, untoter geliebter Menschen und lustig umherspringenden Genen.

Über Michaela Harich

Geboren im schönen Schwabenland, zeigte sie schon früh eine lebhafte Fantastie. Bücher wurden ihr ständiger Begleiter und sie wusste schon früh, dass sie später schreiben wollte.
Heute lebt sie in der Nähe ihrer Universität, wo sie ssich nach einem abgebrochenem Jurastudium ganz der deutschen Sprache widmet, und lebt ihre Leidenschaft für's Schreiben voll aus.


Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Einhorn, der Zombie und ich“

Netzsieger testet Skoobe