Der neue Sonnenwinkel 4 – Familienroman

Plötzlich Schmetterlinge im Bauch!

 

Serie

Der neue Sonnenwinkel

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der neue Sonnenwinkel 4 – Familienroman“

Michaela Dornberg ist mit ganzem Herzen in die bezaubernde Welt des Sonnenwinkels eingedrungen, sie kennt die so sympathische Familie des Professors Auerbach mit dem Nesthäkchen Bambi inzwischen schon besser als jeder andere. Die geliebte kleine Bambi wird in den neuen Romanen für besondere Furore sorgen, und eine erfrischend engagierte junge Ärztin wird den Sonnenwinkel gehörig aufmischen.

"Fabian, ich glaube, unser Vater hat eine andere."
Dr. Fabian Rückert hatte noch immer die Worte seiner Schwester Stella im Ohr. Es dauerte eine Weile, ehe er deren Tragweite begriff, dann allerdings lehnte er sich in seinem Schreibtischstuhl zurück und begann herzhaft zu lachen, weil der Gedanke für ihn unvorstellbar war.
"Stella, wie kommst du denn auf eine solch absurde Idee? Unser Vater eine andere? Dazu ist er doch viel zu bequem, außerdem würde er nichts tun, was seine gesellschaftliche Stellung beeinträchtigen könnte."
"Aber er hat sich nicht gut angehört, er hat sich sogar über meinen Anruf gefreut. Das hat er gesagt. Er braucht Hilfe, Fabian, Papa braucht uns, weil er Mama etwas absolut nicht beibringen kann, sie will nicht mit ihm reden."
Fabian war noch immer belustigt.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der neue Sonnenwinkel 4 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe