Das stumme Kind

Thriller

Michael Thode

Thriller Deutschland Psychothriller

49 Bewertungen
4.06122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das stumme Kind“

In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwalt Thomas Wilke auf grauenhafte Weise ums Leben. Rasch ist klar, es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Männern: Joosts Tochter Anna, ein autistisches Mädchen, das noch nie ein Wort gesprochen hat. Das Geheimnis, das die Beteiligten miteinander verbindet, führt tief in menschliche Abgründe. Und die Zeit zur Aufklärung des Falles drängt - denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das stumme Kind“

na ja, Spannung sehr gut, Charaktere auch, aber vieles nicht wirklich schlüssig, na ja eben...

Sandra – 09.01.2015
Spannendes Buch!!!

spannend aber der Schluss War nicht so passend .von der Spannung fällst du ins nichts .

Paparazza – 24.10.2014
Zu viele Zeitsprünge und Personen rauben die Lust zu lesen. Nix für entspannte Lesestunden, statt dessen fordert es hohe Konzentration.

Hat mir nicht gefallen.

Etwas zu ausschweifend aber trotzdem sehr spannend.

Gugelhupfer1 – 12.12.2014
Spannung gut ein sehr schönes Buch

Kathrin – 10.05.2018
Top kann ich nur empfehlen

Ähnliche Titel wie „Das stumme Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen