So werden Sie zum Daytrader

Das Daytrading-ABC für Einsteiger

Michael Sincere

Finanzen & Kapitalanlage

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So werden Sie zum Daytrader“

Was ist Daytrading? Man geht einen Trade ein und steigt innerhalb eines Handelstages wieder aus - nach einigen Sekunden, Minuten oder Stunden, je nach individueller Präferenz und Marktlage. Es geht darum, möglichst schnell einen Profit zu erzielen und nachts gut schlafen zu können. "So werden Sie zum Daytrader" wendet sich an absolute Trading-Neulinge. Der Leser erfährt, wie viel Kapital für den Anfang erforderlich ist, was bei der Brokerauswahl zu beachten ist, wie man ein Trading-Konto einrichtet, Charts liest, technische Indikatoren verwendet, einen Trade platziert, warum Risiko-Management so wichtig ist und nicht zuletzt wie man seine Emotionen in den Griff bekommt. Ein umfangreiches Glossar rundet die Darstellung der wichtigsten Aspekte ab. Offen und ehrlich berichtet Sincere von den Vorzügen des Daytradings, beschreibt aber auch die Gefahren, denen vor allem Neulinge ausgesetzt sind. Sein Ziel: Die Leser zu erfolgreichen Daytradern zu machen.

Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „So werden Sie zum Daytrader“

nerv – 16.05.2015
Bitte nicht mit Binären Optionen/Day Trading anfangen im gegensatz zudem “normalen“ Handel wettet man nur und besitzt nicht wirklich etwas und man kann Verluste machen die größer als die eingezahlte Menge. Bsp: Man kann auf den Kurs von z.B. Euro/Franken wetten. Aber als der Franken sich vom Euro abgekoppelt hat verloren Leute die auf den Aufwärtstrend gesetzt haben viel Geld und machten noch Schulden. Da niemand diese Optionen mehr kaufen wollte ging es immer weiter runter und die automatischen Verkaufsbefehle halfen nichts da niemand kaufen wollte. Es gab Fälle wo Leute 6 stellige Schulden gemacht haben. Beim Wetten kann nie jeder gewinnen.

Ähnliche Titel wie „So werden Sie zum Daytrader“

Netzsieger testet Skoobe