Das verschollene Reich

Historischer Roman

Michael Peinkofer

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verschollene Reich“

Jenseits des Orients existiert ein Land, mächtiger und größer als alle Reiche des Abendlands: das Reich des Priesterkönigs Johannes. Auf vielen Karten ist es verzeichnet, in Liedern wird es besungen. Viele haben es gesucht - doch nie ist jemand von dort zurückgekehrt. Nur eines weiß man sicher: Es ist ein Reich der Christen.

Als die Kreuzfahrer befürchten müssen, dass Jerusalem in die Hände Saladins fällt, werden der Mönch Cuthbert und sein Adlatus Rowan auf die Suche nach dem legendären Reich gesendet. Nur eine kann ihnen den Weg weisen: Cassandra, eine junge Frau, die seltsame Visionen plagen. Weder Rowan noch Cuthbert ahnen, dass sie sich an die Grenzen nicht nur der bekannten Welt, sondern auch ihres Glaubens begeben...

Über Michael Peinkofer

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft und veröffentlichte schon in dieser Zeit erste Werke. Heute gehört der Journalist und Übersetzer zu den erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands. Michael Peinkofer schreibt neben seinen Bestsellern für erwachsene Leser erfolgreiche und spannende Jugendbücher.

Der Autor im Internet: www.michael-peinkofer.de

Bei dotbooks erscheinen der historische Jugendroman „Die indische Verschwörung“ ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das verschollene Reich“

adrenalin4you – 10.03.2018
Allein, dass die Templer nur schlecht wegkommen, als treulose Mörder, hat meinen Lesegenuss getrübt.

Ina – 12.12.2017
Absolut großartig! Habe es gleich als Weihnachtsgeschenk gekauft für mein Freundin!!!

Jutta Gregor – 05.06.2016

Ähnliche Titel wie „Das verschollene Reich“

Netzsieger testet Skoobe