Das Licht von Shambala

Roman

Serie 

Serie

Michael Peinkofer

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

14 Bewertungen
4.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Licht von Shambala“

Auf den Gipfeln Tibets lauert der Tod. Dort, wo alle Weisheit ihren Ursprung haben soll, droht tief im Innern der Erde eine dunkle Gefahr für die gesamte Menschheit. Noch ahnt die junge Archäologin Sarah Kincaid nichts davon. Ihre größte Sorge gilt ihrem Geliebten Kamal, den sie mit aller Macht aus den Fängen ihrer Feinde zu retten trachtet. Die Spur führt sie und ihre Gefährten nach Istanbul und immer weiter nach Osten, bis sie schließlich an Bord eines Luftschiffs, einer unglaublichen, neuartigen Konstruktion, nach Shambala gelangen. An diesem fernen Ort, den die Bruderschaft der Zyklopen bewacht und an den schon Alexander der Große zu gelangen suchte, erfüllt sich schließlich auch Sarahs Schicksal ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Licht von Shambala“

meike – 06.11.2017
ein spannender und passender Abschluss der Reihe

jayjay – 26.06.2016
Der 4te und letzte Teil der Geschichte war wieder einmal sehr spannend und schön zu lesen. Flüssig und packend, überhaupt nicht langatmig. Absolut zu empfehlen!!!

Flederwisch – 04.01.2015
Einfach großartig! Mindestens 6 Sterne!

Ähnliche Titel wie „Das Licht von Shambala“

Netzsieger testet Skoobe