BLOODCAST

Claudia Kern Michael Peinkofer

Dark Romance & Romantasy

13 Bewertungen
3.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLOODCAST“

Endlich ist es wieder soweit: Die weltweit agierende Modehauskette Kayne & Sparks sucht das Face of KayS. Hunderte Mädchen wittern ihre Chance auf eine große Modelkarriere. Aber nur sieben schaffen es in die Endrunde. Diese Top-Kandidatinnen kommen in Berlin zusammen. Hier werden ihr Aussehen, ihre Begabungen und ihr Wille schweren Prüfungen unterzogen. Doch der harte Konkurrenzkampf unter den Models ist nicht das Einzige, was den Kandidatinnen zusetzt - es häufen sich die Anzeichen dafür, dass in der Modelvilla nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Und schon bald müssen die Mädchen erkennen, dass sie nicht nur wegen ihres Aussehens und Talents ausgewählt wurden...

Über Claudia Kern

Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins "Space View", das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BLOODCAST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen