Der Indianer Mann

Michael Morcher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Indianer Mann“

Ist es Wirklichkeit oder nur ein Traum? Ein Mann muß es herausfinden und erlebt komische Dinge dabei und stößt an seine Grenzen. Selbst als er denkt es wäre alles vorbei, kommt er wieder in die nächste seltsame Situation.

Über Michael Morcher

Ein freundliches Hallo.
Dies sind erstmal meine ersten Versuche, mich in ein paar Kurzgeschichten zu versuchen. Für Lob oder Kritik bin ich immer offen, aber auch für ein paar gute Tipps.

Lg de Michel


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Indianer Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen