Verschollen in der Honigfalle

Polit-Thriller

Michael Molsner

Thriller Deutschland Politthriller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschollen in der Honigfalle“

Ein angesehener Friedenspolitiker wird von seiner ehemaligen Geliebten zu einem Rendezvous gebeten, bei dem auch eine verführerische Freundin zugegen ist. Diese Freundin ist eine Agentin. Als der Politiker merkt, daß er in dieser verfänglichen Situation gefilmt wird, taucht er unter: er ist verschollen in der Honigfalle ... Ein Fall für Personenschützer Tilmann Kleiber und seine Mannschaft vom Bundeskriminalamt!
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschollen in der Honigfalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe