Der trojanische Maulwurf

Polit-Thriller

Michael Molsner

Politthriller Thriller Andere Länder

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der trojanische Maulwurf“

Balkan, Tor zum Orient und beliebtes Touristenziel. Sofia und Istanbul sind auch der Dreh- und Angelpunkt des internationalen Drogenhandels. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier werden die Kontakte geknüpft, um das tödliche Gift an die Kunden zu bringen. Drogen sind längst zum anerkannten Zahlungsmittel geworden.
Gekauft werden damit Waffen, die durch dunkle Kanäle in Krisengebiete gelangen. Tilmann Kleiber kommt einem Waffengeschäft großen Ausmaßes auf die Spur, als sein alter Freund Ralf Ott in der Türkei ermordet wird. Seine Nachforschungen führen ihn nach Ost-Berlin ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Michael Molsner

Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die »Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT« den Ehrenglauser »für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur« zu.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 190


Ähnliche Bücher wie „Der trojanische Maulwurf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe