Das zweite Geständnis des Leo Koczyk

Kriminalroman

Michael Molsner

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das zweite Geständnis des Leo Koczyk“

Hat der Landwirt Leo Koczyk vielleicht seine eigene Scheune in Brand gesteckt, um die Versicherungssumme zu kassieren? War er es, der seine junge, hübsche Schwägerin umgebracht hat? Alle Beweise sprechen dafür, doch Leo Koczyk beteuert seine Unschuld. Aber kurz vor der Verhandlung macht er seinem Zellengenossen ein zweites Geständnis, das den ganzen Fall noch einmal ins Rollen bringt. Und Oberinspektor Veigl von der Münchner Kripo bekommt eine Menge Arbeit.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das zweite Geständnis des Leo Koczyk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen