Wo bitte geht's zum Hit?

Was man über das Musikproduzieren schon immer wissen wollte!

Michael Modlich

Hörbuch Musik, Kunst, Kultur & Literatur Film & Musik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo bitte geht's zum Hit?“

Wo bitte geht´s zum Hit ist ein Leitfaden zum Musik produzieren.
Hier findet man "Alles" erklärt, was man über das Musikproduzieren schon immer wissen wollte.
Es ist eine Einführung und Anleitung in die Produktionsabläufe und Hintergründe einer Musikproduktion in den Bereichen: Home Recording, Musikband, Tonstudio. Unwesentliches wurde weggelassen, aber das "Wichtige" ist hier zu finden.

Gelesen von:

Sven von Strauch

Verlag:

Hoerbuch-club

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wo bitte geht's zum Hit?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen