Die Eindringlinge

Thriller

Thriller Amerika

19 Bewertungen
3.2105

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Eindringlinge“

Jack Whalen hat seinen Job als Polizist in Seattle hingeschmissen und versucht einen Neuanfang. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Alptraum …

Über Michael Marshall

Michael Marshall, geboren 1965, Drehbuch- und Romanautor, eroberte mit dem Thriller "Der zweite Schöpfer", dem Auftakt der "Straw Men"-Trilogie, weltweit die Bestsellerlisten. Mit seiner Familie lebt er im Norden von London.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 362


1 Kommentar zu „Die Eindringlinge“

– 11.10.2018

Ganz gut geschrieben, aber nicht mein Genre, dem Klappentext zufolge hatte ich einen Thriller erwartet, und nicht Mysterie/Horror... Ende hat mir nicht gefallen, sehr abrupt und nicht wirklich nachvollziehbar....

Ähnliche Bücher wie „Die Eindringlinge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe