Maddrax - Folge 263

Von Menschen und Echsen

 

Serie

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 263“

Vielleicht ist er der Letzte seiner Rasse auf diesem Planeten. Sein Mündel, das er bislang beschützt hat, wurde ermordet, ohne dass er es verhindern konnte. Nun schreit sein Echsenherz nach Vergeltung! Ein einziger Verbündeter ist ihm geblieben. Mit ihm reist er nach Norden, auf der Suche nach dem Volk der Dreizehn Inseln, wo er eine Spur der Mörder zu finden hofft.
Doch Grao'sil'aana wird auf etwas anderes stoßen - etwas, das sein Leben von Grund auf ändern kann...

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 90


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 263“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe