Der unrechte Wanderer

Roman

Michael Marcus Thurner

Fantasy

9 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der unrechte Wanderer“

Wahre Liebe treibt ihn zu düstersten Taten

Von der Treibgierde hält man sich besser fern, denn hier kämpfen abgeschottet vom Rest der Welt Hexen und Magicae gegeneinander. Der junge Eldar wurde mit seiner geliebten Harana durch Zufall in diesem Gebiet eingeschlossen. Nun, Jahrhunderte später, konnte Eldar entkommen. Er wird alles daran setzen, Harana zu befreien – und wenn er dafür die Welt aus den Angeln heben muss. Doch Hexen und Magicae haben eigene Pläne mit ihm …

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 364


1 Kommentar zu „Der unrechte Wanderer“

xSteffix – 14.08.2015

Was... zur Hölle..

Um ehrlich zu sein, ich habe das Buch nur durchgeskippt und ich verstehe überhaupt nichts.

Aber das Buch gründlich zu lesen, will ich wirklich nicht. Die Geschichte vermittelt mir gegenüber das Gefühl eines richtig schlimmen Drogentripps.

Die Geschichte dreht sich um Wahnsinn und menschliche Laster, zumindest kam das für mich so rüber.

Ähnliche Bücher wie „Der unrechte Wanderer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe