Die Geisel

Roman

Michael Katz Krefeld

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

98 Bewertungen
4.41837

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geisel“

Tod in Nimmerland

Eine Serie schrecklicher Morde erschüttert Kopenhagen. Die Polizei tappt bei ihren Ermittlungen im Dunkeln, und der Druck auf die Ermittler wächst. Als ein Junge aus Maja Holms Nachbarschaft verschwindet, zögert die junge Ärztin nicht lange und macht sich selbst auf die Suche nach dem Täter. Tatsächlich gelingt es ihr, seine Identität auszumachen, doch damit begibt sie sich in tödliche Gefahr.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Geisel“

Anni68 – 26.11.2015
Ich habe mich nicht damit aufgehalten, Maja in ihren Handlungen zu bewerten, es gibt echt andere Protagonisten, die seltsamer sind. Ich fand es spannend, wenn auch zwischendurch ein bisschen langatmig. Aber auch das hielt sich in Grenzen. Ich hoffe auf weitere Bücher mit Maja und ihrer “Freundin„

BookstaBee – 06.08.2015
Die Rolle der Maja ist sehr unglaubwürdig und ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehbar. Eine derart unverantwortliche und süchtige Ärztin wünsche ich keinem Patienten. Dennoch wurde das brisante Thema spannend umgesetzt.

pu – 24.06.2015
Sehr gut, sehr spannend!!

tyguen – 01.11.2014
Spannender Triller zu tragischer Realität. Leider gibt es in der Realität keine Wendy...

Nakimoku – 25.07.2014
Gute Geschichte, nah an der Realität. Was mir nicht gefallen hat und für mich unglaubwürdig ist, ist Maja‘s Rolle. Welche schwangere, die sich so sehr auf ihr Kind freut, würde sich so in Gefahr begeben? Und das sie schlauer ist als die gesamte Kripo....

Tanja Rutenberg – 01.03.2014
sehr gut und leider sehr nah an der realität.

Denise – 01.04.2013
Tolles Buch - spannend bis zum Schluss ....

Sabina – 29.01.2013
Habe das Buch in eins durchgelesen. Spannend, und zugleich traurig, weil man weiß, dass es diese Dinge wirklich gibt. Überall auf der Welt.

Ähnliche Titel wie „Die Geisel“

Netzsieger testet Skoobe