Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel

Band 3

Michael Grant

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel“

Die Zeit wird knapp für die fabelhaften 12! Ihre einzige Hoffnung, die Bleiche Königin und ihre fiese Tochter Risky unschädlich zu machen, ist ein antiker Schlüssel – versteckt und bewacht auf der unsichtbaren Burg von William MacGuffin. Doch um seine Macht heraufzubeschwören, müssen Mack und seine Freunde die magische Sprache der Vargran lernen. Und ganz nebenbei gilt es, die weiteren Mitglieder der fabelhaften 12 aufzuspüren …

Über Michael Grant

Michael Grant ist der Autor der New York Times-Bestsellerreihe »Gone«. Da seine Eltern beim Militär gearbeitet haben, ist Michael Grant oft umgezogen. Er hat zehn verschiedene Schulen in fünf US-Staaten, sowie drei Schulen in Frankreich besucht. Michael Grant lebt heute mit seiner Frau, Katherine Applegate, und den beiden gemeinsamen Kindern in Südkalifornien.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen