Madonna trifft Herkules

Die alltägliche Macht der Mythen

Hans Christian Meiser Michael Görden Dr. Hans Christian Meiser

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madonna trifft Herkules“

Warum glauben wir, daß es den einen idealen Partner für uns gibt, daß aus Fröschen Prinzen werden und daß bestimmte Blue Jeans ein besonderes Lebensgefühl vermitteln?
Hinter all diesen ›Überzeugungen‹ stecken noch heute wirkende mythologische Grundmuster, und erst ihre Entschleierung eröffnet die Freiheit, mit diesen Mustern umzugehen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Hans Christian Meiser

Hans Christian Meiser ist promovierter Philosoph und Publizist. Als Herausgeber, Übersetzer und Autor veröffentlichte er mehr als 500 Werke. Zudem ist er als TV-Moderator und Filmemacher sowie als Herausgeber des monatlich erscheinenden Diners Club Magazin bekannt. Er lebt und arbeitet in München.

Bei dotbooks erschienen bereits die von Hans Christian Meiser herausgegebenen Bücher „Vom Zauber der Weihnacht: Das Buch für die ganze Familie" und „Wunderbare weiße Weihnacht" sowie seine ...


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Madonna trifft Herkules“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen