Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene

Ein modernes Märchen

Michael Ghanem

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene“

Es war einmal in alten Zeiten ein kleines Königreich am Mittelmeer, in dem man glücklich gelebt hat.

In diesem kleinen Land wurde in einem Frühjahr in einer Fürstenfamilie ein Junge geboren, er war der einzige Sohn seiner Familie und sehr lange erwartet worden.

Als er alt genug war, wurde er mit seinem alten Lehrer zu der Oase des Wissens geschickt, damit er alles lernt, was er für sein Leben benötigt. Auf dem Weg zu der Oase hatte er viele Erlebnisse.

Eine davon war die Begegnung mit der Fee der Weisheit, die ihm eine sehr lange Reise in ein unbekanntes Land vorhersagte, die seine gesamten Kräfte und seinen Verstand erfordern würde, und er würde sein Glück in einem unbekannten Wesen finden.

Und der kleine Fürst verließ seine Heimat und reiste in das Land der Blaumänner.

Hat er dort sein Glück gefunden?

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein kleiner Fürst und eine kleine blaue Sirene“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen