Handbuch zur Rettung der Welt - Josh

Michael E. Vieten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Handbuch zur Rettung der Welt - Josh“

"Habt Vertrauen. Ich bin euer Anfang und euer Ende. Ich bin eure Mutter."
Das Abenteuer geht weiter. Der alte Josh führt seine Gefährtinnen in die rauchenden Ruinen einer großen Stadt. Neue Freunde begleiten ihn, andere blieben zurück. Doch der Anschein der Sicherheit in der Gesellschaft vieler Menschen trügt und sie erkennen den ihnen vorbestimmten Weg. Schließlich brechen sie zu einer letzten Reise auf und müssen sich erneut den Gefahren in einer zerstörten Welt stellen.
Band 3 der Trilogie um ein großes Abenteuer, verzweifelte Hoffnung, grenzenlose Zuversicht und aufrichtige Freundschaft.

Über Michael E. Vieten

Mein Name ist Michael E. Vieten, Jahrgang 1962. Ich lebe und arbeite im Hunsrück mit Blick auf den Hochwald. Dort schreibe ich für Verlage und als freier Autor Romane und Erzählungen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Handbuch zur Rettung der Welt - Josh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen