Das Leben und Sterben des Jason Wunderlich

Michael E. Vieten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben und Sterben des Jason Wunderlich“

"Der größte Friedhof ist der Friedhof der Träume und Hoffnungen. Seine unsichtbaren Gräber bedecken jeden Winkel dieser Welt.
Was bereut man am Ende seines Lebens mehr? Das, was man getan hat, oder jenes, was man unterließ? Und was hast du aus den Talenten gemacht, die Gott dir auf deinen Weg mitgab?"

Jason Wunderlich wurde nicht geboren, er wurde hervorgezerrt in ein Leben voller Mühsal, Enttäuschungen und widrige Umstände. Jeder soll nur so viel auferlegt bekommen, wie er tragen kann, heißt es. Doch bei Jason funktioniert das nicht. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung und muss feststellen, dass im Himmel auch nicht alles glatt läuft. Dort hat man seine Akte verlegt. Jason muss mit dem Sterben warten. Am Ende seines Lebens liegt er hilflos und schwerst verletzt in einem Weinberg und hat alle Zeit der Welt, uns und seinem schmierigen 'Umzugshelfer' Benicio aus seinem Leben zu berichten.

Ein Roman über die Last des Lebens, unerfüllte Träume und verlorene Hoffnung.

Über Michael E. Vieten

Mein Name ist Michael E. Vieten, Jahrgang 1962. Ich lebe und arbeite im Hunsrück mit Blick auf den Hochwald. Dort schreibe ich für Verlage und als freier Autor Romane und Erzählungen.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben und Sterben des Jason Wunderlich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen