Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg

Das Trainingsprogramm für alle Sportler

Michael Draksal

Psychologie Weitere Sportarten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg“

Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg - Das Trainingsprogramm für alle Sportler

Persönliche Bestleistung auf Knopfdruck - wie geht das? Ganz einfach: Mit Motivation, Konzentration und mentaler Stärke. Mein Praxisratgeber zeigt dir die wirksamsten Übungen, die ich in den letzten 15 Jahren als Sportpsychologe und Mentaltrainer gesammelt habe.
Nervosität, Angst und Schlafstörungen vor dem großen Wettkampf müssen nicht sein. Zu diesen und weiteren Themen biete ich dir konkrete Hilfen, die wirklich jeder nachvollziehen und anwenden kann.

Mentale Wettkampfvorbereitung - hier steht, wie's geht!

Im Flow: Plötzlich klappt alles wie von selbst
Schritt für Schritt: Projektmanagement für Sportler
Endlich ausgeschlafen: So entspannst du richtig

Verlag:

Draksal Fachverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen