BattleTech 1: Das Goldene Zeitalter 1

Wahnsinn und Methode

 

Serie

BattleTech

17 Bewertungen
3.1176

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech 1: Das Goldene Zeitalter 1“

Man schreibt das Jahr 2598. Nach einer Reihe von langen und blutigen Kriegen ist die Menschheit zum ersten Mal in ihrer Geschichte als Sternenbund unter einer gemeinsamen Flagge vereint.
Die 1. Kompanie des 3. Bataillons des Royal Black Watch BattleMech Regiments, einer Eliteeinheit der SBVS und die Leibgarde des Ersten Lords, wird unter dem Kommando von Captain Jonathan MacNamara und seinem Stellvertreter, Lieutenant Matthew Carmichael, nach Icar in die Republik der Randwelten verlegt. Dort soll sie ein'Combined-Arms-Training'durchführen, mit dem Ziel, die verschiedenen Waffengattungen zu einer effizienten und eingespielten Einheit zu verschmelzen. Doch während MacNamara und Carmichael feststellen müssen, dass sie bei dieser Aufgabe mit erheblichen internen Problemen zu kämpfen haben, braut sich auf dem Randwelten-Planeten etwas zusammen. Ist das fragile militärische und politische Gleichgewicht der vereinigten Inneren Sphäre in Gefahr?

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „BattleTech 1: Das Goldene Zeitalter 1“

– 15.07.2014

Das Buch gefällt mir im Prinzip sehr gut. Extrem störend sind allerdings die Interpunktions-, Rechtschreib- und Grammatikfehler. Legasthenie 2.0.

Ähnliche Bücher wie „BattleTech 1: Das Goldene Zeitalter 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe