Bei Nachruf Mord

Mark Manning ermittelt

Michael Craft

Thriller Amerika Psychothriller

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Nachruf Mord“

Seit sieben Jahren ist die reiche Helena Carter aus Chicago verschwunden. Wohin, ist trotz aller Gerüchte und Mutmaßungen nie aufgeklärt worden. Und jetzt soll sie offiziell für tot erklärt werden. Das holt Mark Manning auf den Plan. Der Journalist ist der einzige, der fest davon überzeugt ist, dass sie noch am Leben ist, um sich vor einem Geheimnis zu verstecken, welches einfach zu unvorstellbar ist, als dass es an die Öffentlichkeit gelangen dürfte. Und so macht er sich auf die Jagd und muss ein weiteres bis dahin gut gehütetes Geheimnis preisgeben: Er ist schwul. Aber kaum scheint sich alles zum Guten zu wenden, führt ihn eine schockierende Offenbarung in Lebensgefahr ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bei Nachruf Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen