Das Comeback

Thriller

 

Serie

Michael Connelly

Actionthriller Thriller Amerika

140 Bewertungen
4.57857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Comeback“

Harry Boschs fünfter Fall!
Nach längerer Dienstpause darf Detective Harry Bosch wieder ermitteln und bekommt sogleich einen heiklen Fall zugeteilt: Ein Hollywood-Produzent wird ermordet im Kofferraum eines Rolls-Royce aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass eine ganze Menge Geld im Spiel gewesen sein muss. Die Ermittlungen führen Bosch nach Las Vegas, und dort holt ihn seine Vergangenheit schneller ein, als ihm lieb ist. Doch wer steckt dahinter, als Bosch abermals der Fall entzogen wird?
Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!

Über Michael Connelly

Michael Connelly lebt und arbeitet in Florida. Bereits für seinen Debütroman Schwarzes Echo wurde er mit dem renommierten "Edgar Award" ausgezeichnet. Zahlreiche Preise und Ehrungen folgten. Neben den Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller Der Poet, Das zweite Herz (verfilmt von und mit Clint Eastwood), Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht, Die Rückkehr des Poeten und Der Mandant (2011 verfilmt mit Matthew McConaughey und Ryan Philippe) bekannt. Zuletzt bei Heyne erschienen: So wahr uns Gott helfe.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 362


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Das Comeback“

bb – 11.01.2018

Sehr spannend,raffiniert

gudrun – 31.03.2017

wieder ein spannender Fall. ich bin zum teil ein bisschen mit den Figuren durcheinander gekommen, aber hwt mir trotzdem gut gefallen. empfehlenswert

gbu – 06.03.2016

Sehr gut geschrieben, spannend bis zur letzten Seite.

Ähnliche Bücher wie „Das Comeback“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe