Das verlorene Kind

Michael Bussi

Hörbuch Klassischer Krimi Klassischer Krimi Krimis Frankreich

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verlorene Kind“

Bei dem Titel "Das verlorene Kind" handelt es sich um einen spannenden Kriminalroman des französischen Bestseller-Autors Michel Bussi. Polizeiermittlerin Marianne Augresse steckt darin mitten in der Aufklärung eines schweren Raubüberfalls auf mehrere Juweliergeschäfte, als ihr der Schulpsychologe Vasile Dragonman von dem kleinem Malone berichtet. Der fünfjährige Junge hatte ihm anvertraut, dass die Frau bei der er lebt, gar nicht seine richtige Maman wäre...-

Gelesen von:

Frank Stieren

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das verlorene Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen