Charlotte und die Geister von Darkling

Roman

Michael Boccacino

Fantasy

11 Bewertungen
2.9091

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Charlotte und die Geister von Darkling“

Charlotte ist Gouvernante auf dem Anwesen Everton. Sie kümmert sich um die beiden Söhne des Hausherrn, die vor Kurzem ihre Mutter verloren haben. Als die drei eines Tages durch den Wald gehen, geraten sie plötzlich in eine völlig andere Welt. Dort entdecken sie das wundersame Haus von Darkling: der einzige Ort, der für den Tod unerreichbar ist.

Hier verbergen sich schaurige Wesen. Unter ihnen - die Mutter der Jungen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 230


1 Kommentar zu „Charlotte und die Geister von Darkling“

Aengus – 20.10.2015

Ich habe mich bis zum bitteren Ende durch gekämpft, immer in der Hoffnung auf eine Verbesserung, doch bedauerlicherweise wurde ich enttäuscht. Die Personen schafften es nicht mir nahe zu kommen. Die Handlung ist einfach nur abstrus. Was wie eine herrlich viktorianische Geisterstory begann entwickelte sich zu einem wirren Konstrukt, welches für meinen Geschmack niemals in irgendeiner Form zu faszinieren verstand. Was das Cover versprach wurde überhaupt nicht eingehalten. Und dann das Ende, oh je, fast befürchte ich es rollt eine Fortsetzung auf uns zu, die ich ganz bestimmt nicht lesen werde.

Ähnliche Bücher wie „Charlotte und die Geister von Darkling“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe