Das Innere Kind heilen - Die Arbeit mit dem Inneren Kind

Michael Bauer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Innere Kind heilen - Die Arbeit mit dem Inneren Kind“

Leben wir wirklich unser Leben, oder eher das Leben, welches uns durch gewisse Einflüsse hat werden lassen? Verfolgen wir unser Lebensziel, welches tief in unserer Seele verankert ist oder unterdrücken wir gewisse Sichtweisen, Emotionen, etc.? Was ist unser Inneres Kind?

"Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät" - dieser Satz wird sowohl Erich Kästner, als auch Milton Erickson zugeschrieben. Bei der Arbeit mit dem Inneren Kind wird sowohl versucht das positive Erleben der Kindheit ins Bewusstsein zu holen um es als Ressource zu nützen, als auch sich selbst die emotionale Zuwendung (aber auch nüchterne Erklärungen) zu geben, welche ggf. in der Kindheit gefehlt hat. Im Hörbuch geht es nun darum, uns der Bedeutung des Inneren Kindes bewusst zu werden, es zu heilen und nach Hause zu holen, bzw. mit ihm zu verschmelzen.

Über Michael Bauer

2003 gründete ich im Alter von 25 Jahren mein Unternehmen Michael Bauer, VIP Personaltraining - einen Ein-Mann-Betrieb. VIP steht nicht für „Very important Person“, sondern für „Vitalität In Perfektion“. Der Claim ist geblieben. Und aus dem Ein-Mann-Betrieb ist ein Team bestehend aus achtzig frei beruflichen PersonaltrainerInnen gewachsen.


Gelesen von:

Michael Bauer

Verlag:

Michael Bauer - Lifecollege

Veröffentlicht:

2012

Länge:

26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Innere Kind heilen - Die Arbeit mit dem Inneren Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen