Backup

Thriller

Michael Bardon

Thriller Deutschland Actionthriller

15 Bewertungen
3.1333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backup“

Atemlos, rasant und tödlich spannend - Der neue Thriller von Bestseller-Autor Michael Bardon!
Sechs Sekunden…Jana braucht genau sechs Sekunden zu lang, um eine Handvoll Dateien auf ihren Speicherstick zu kopieren. Weitere sechs Sekunden hätten gereicht, das Büro des Geschäftsführers von Bauer Pharma Industries unbemerkt zu verlassen. Zwölf Sekunden reichten aus, um aus Jana und ihrem Kollegen Dirk Gejagte zu machen. Die heimlichen Strippenzieher des Pharmariesen sind hinter ihnen her. Deren Ziele sind klar definiert: Tötet Sie! Holt die Daten zurück!
Begeisterte Leserstimme:
»Dieses Buch glänzt durch die ebenso rasante wie fesselnde Story.«

Über Michael Bardon

Michael Bardon ist 49 Jahre alt. Er lebt im Landkreis Miltenberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Seine Bücher zeichnen sich durch einen hohen Grad an Authentizität, einer kleinen Prise Humor und knisternde Spannung aus. Der Autor arbeitet intensiv mit einem Sozialwissenschaftler zusammen und taucht in seinen Geschichten tief in die Abgründe der menschlichen Psyche ein. Seine Romanfiguren sind keine Helden sonder Menschen wie Du und Ich. Das verleiht seinen Werken einen unwiderstehlichen Charakter und lässt die Figuren in seinen Romanen lebendig und greifbar erscheinen.



Veröffentliche Bücher:

Mörderische Nachbarn
Mörderische Spiele
Der gehörnte Mann ( Kurzgeschichte )
Die Tom Bender Trilogie
Double-Thrill 1
Double-Thrill 2


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Backup“

Claudi – 26.12.2015
So langweilig....

Liesel Tenner – 05.12.2015
Lieber Michael ! Lassen Sie das Schreiben sein! Ich lese 2-3 Bücher pro Woche Dieses war so langatmig und zäh geschrieben und gespickt mit sich wiederholenden Sprüchen, habe mich entschlossen, es nicht bis zum Ende zu lesen! Obwohl nur noch wenige Seiten übrig waren. Eine einzige Entschäuschung!!

Skyline – 16.10.2016
Hallo Michael, ich fand das Buch sehr,sehr spannend. Hin und wieder vielleicht zu lange bestimmte Situationen erläutert. aber insgesamt sehr gut erzählt und völlig nachvollziehbar. Ich könnte mich in jede Szene reinversetzen. Machen Sie weiter und schreiben Sie weiter so tolle Romane. Das Thema des Buches passt absolut zur aktuellen Lage.

Ähnliche Titel wie „Backup“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen