31 Photographien & Filmbilder

Das Land - Dort draußen in mir. Ausstellungsband mit Bildlegenden

Michael Adams

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „31 Photographien & Filmbilder“

Das Ausstellungsbuch präsentiert alle 33 ausgewählten Photographien & Filmbilder von Michael Adams mit den Bildlegenden (Texttafeln), die auch in der Ausstellung im Markgrafenschloss Emmendingen zu sehen sind (Fotomuseum Hirsmüller, Galerie, 22.10.17 bis 28. 1. 2018).
Die Texte wurden eigens für die Ausstellung und diesen Band verfasst und erläutern Details und Hintergrundinformationen, Poetisches und Dokumentarisches aus der Entstehung der Bilder, die ein Teil des literarisch-photographischen Projekts "DAS LAND - DORT DRAUSSEN IN MIR" SIND.
Auf Wanderungen und Reisen nach Santiago und Portugal, Slawonien, Amerika (Indianisches Land von Süddakota bis nach Oregon, Kalifornien, Arizona und New Mexico), Südindien und "zu den Hügeln über dem Meer" beschreibt der Autor und Filmemacher seine Erlebnisse in den Jahren 2012-2017. Sie werden ausführlich im Buch "DAS LAND - DORT DRAUSSEN IN MIR" erzählt (mit weiteren Bildern und auf mehr als 500 Seiten), das im Frühjahr 2018 erscheinen soll.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „31 Photographien & Filmbilder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen