Vom Bären entführt

Ein paranormaler Roman

Serie 

Serie

Mia Wolf

Mystery & Vampire Mystery

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Bären entführt“

Ein Bär will, was er will. Und ich will sie. Ashley ist eine absolute Größe in der Modewelt. Jeder möchte sie kennenlernen, berühren und zu ihrem Umfeld gehören. Aber es gibt niemanden, den sie nah an sich heranlässt, denn ihr Herz hatte sie schon vor Jahren verschenkt. Ashley hat allerdings ein Problem. Sie wurde für eine wichtige Auszeichnung nominiert. Sie muss jedoch in Begleitung erscheinen. Wen um alles in der Welt könnte sie fragen? Warren versucht, aus den Trümmern seines Lebens wieder aufzustehen. Er ist nur ein Schatten des Mannes, der er sein könnte, und es gibt nur eine Frau, die ihm dabei helfen kann, wieder zu sich selbst zu finden. Aber er hat vor Jahren seine Chancen bei ihr verspielt. Sie ist zu gut dafür, um das dunkle Monster in ihm kennenzulernen. Als Ashley und Warren sich wieder treffen, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden. Der Kerl gehört verboten. Er ist so schamlos wie früher und raubt ihr den Atem. Aber können sie es schaffen, dass ihre Beziehung in dem Drama, das in ihrem Leben zum Vorschein kommt, funktioniert? Kann Warren sie beschützen, wenn die böse New Yorker Modewelt sie ihm wegnimmt? Oder ist es schon zu spät, seinen Schatten hinter sich und den Bären in ihm wieder frei zu lassen? “In den Höhlen der Bären“ ist eine Buchreihe von eigenständigen paranormalen Actiongeschichten, die durch die Bären aus dem Dorf miteinander verbunden sind. Jede Geschichte hat ein garantiertes Happy End. Diese Geschichte enthält Inhalte für Erwachsene und ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Vom Bären entführt“

Netzsieger testet Skoobe