Die Gefangene des Wolfes

Ein paranormaler Roman

Serie 

Serie

Mia Wolf

Mystery & Vampire Mystery

16 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefangene des Wolfes“

Es ist sein Job, sie zu entführen. Nicht, sich in sie zu verlieben ... Naomi hat genug von den Traditionen des Rudels. Sie hat beschlossen, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu führen. Aber als sich böse Mächte verschwören, um sie zu entführen und dem barbarischen Alpha auszuliefern, stellt sie fest, dass sie alleine sehr verwundbar ist. Sehr verwundbar gegenüber dem großen bösen Wolf … der aber auch sehr heiß aussieht … John ist der beste Soldat, den man sich wünschen kann. Er ist hart, stark und stellt keine Fragen. Aber als er die Aufgabe hat, eine temperamentvolle Wölfin mit feuerroten Haaren zu entführen, versagt seine Selbstbeherrschung. Sie bringt seine tägliche Routine total durcheinander. Was macht sie nur mit ihm? Wenn John und Naomi sich allein in einer Hütte tief im Wald befinden und komplett von der Außenwelt abgeschnitten sind, werden sie vielleicht mehr als nur Feinde? Kann Naomi ihren Gefühlen, die sie für ihren Entführer empfindet, widerstehen? Und kann John den wilden, aggressiven Teil in ihm vor seiner Gefangenen in Schach halten? "Wölfe von Wolf Mountain ” ist eine Buchreihe von eigenständigen paranormalen Actiongeschichten mit Happy End, also keine Cliffhanger. Die Bücher sind miteinander verbunden durch die Wölfe, die in der Stadt leben. Die Geschichte enthält Inhalte für Erwachsene und ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Gefangene des Wolfes“

Netzsieger testet Skoobe