Der Babyvertrag des Wolfes

Ein paranormaler Roman

Serie 

Serie

Mia Wolf

Mystery & Vampire Mystery

46 Bewertungen
4.06522

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Babyvertrag des Wolfes“

Was tun, wenn sich das Verlangen kaum mehr aushalten lässt, aber das Herz noch nicht bereit ist? Rex ist der Alpha von Wolf Mountain und das größte Partytier der Stadt. Ein einziger Schlag mit seinen riesigen Pranken würde genügen, um jemanden für immer außer Gefecht zu setzen. Aber Rex ist in Schwierigkeiten. Die Ältesten wollen, dass er eine Familie gründet, um die Zukunft des Rudels zu sichern. Rex will aber keine Partnerin. Glücklicherweise findet sich eine Leihmutter namens Felicity als perfekte Lösung. Sie ist definitiv nicht sein Typ. Und er fühlt sich in ihrer Gegenwart definitiv nicht vollkommen unbehaglich. Nein, überhaupt nicht. Felicity hat kein Geld und keine Bleibe. Als sie also einen Haufen Geld angeboten bekommt, um das Baby von jemandem auszutragen, stimmt sie zu. Der einzige Nachteil ist, dass sie zusammen mit dem Vater des Babys in seinem mysteriösen Landsitz wohnen muss. Was in Ordnung ist. Abgesehen davon, dass der Kerl total arrogant ist, aber leider wie das Cover-Modell auf einem Liebesroman aussieht. Seine ansehnlich muskulös geaderten Unterarme und … Stop! Sie wird ihn nicht anschmachten! Aber da gibt es noch andere Geheimnisse in Rex’ Herrenhaus. Und Felicity ist dort nicht sicher. Kann Rex’ Urinstinkt das beschützen, was ihm noch bleibt, als ein alter Rivale ihm alles nimmt? Kann Felicity mit dem Baby in ihrem Bauch ihre Mutterinstinkte verleugnen? Und können Rex und Felicity dem unerträglichen Verlangen zwischen ihnen widerstehen? ”Mountain Wölfe” ist eine Buchreihe von eigenständigen paranormalen Actiongeschichten mit Happy End, also keine Cliffhanger. Die Bücher sind miteinander verbunden durch die Wölfe, die in der Stadt leben. Diese Geschichte enthält Inhalte für Erwachsene und ist nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Babyvertrag des Wolfes“

Netzsieger testet Skoobe